TV-Berichte

TV-Berichte
  • Ein weiterer Dreh für „Extrem Schön“…

    Ein weiterer Dreh mit Fotografin Andrea Seekircher für „Extrem Schön“ RTL2

    Zum Fernseh-Beitrag…

    Heike   Heike-2

     

  • RTL 2011 “Von der Hausfrau zur Diva”

    Studio-Shooting

    RTL zeigt die Fotografin Andrea Seekircher bei der Arbeit:
    “Von der Hausfrau zur Diva“

    In diesem Video verwandelt Andrea Seekircher in ihrem neuen Glamour-Studio, dem Kronenstudio in Düsseldorf, eine ganz normale Mutter und Hausfrau in eine Diva…

     

  • Fotografin Andrea Seekircher fotografiert für „Transgender – Mein Weg in den richtigen Körper“ – RTL 2

    Fotografin Andrea Seekircher fotografiert Sasa für die Sendung „Transgender – Mein Weg in den richtigen Körper“ – RTL 2

    zum TV Beitrag…

    Sasa

    Sasa -Sie ist jung, hübsch, sexy und – EIN MANN!  Jedenfalls untenrum. Sasa (23) wurde durch die Sendung “ Transgender – Mein Weg in den richtigen Körper“ auf RTL2 bekannt. Dort wurde sie fotografiert von der bekannten Fotografin Andrea Seekircher und zum ersten Mal nach vielen Schönheitsoperationen als Frau in Szene gesetzt. Jetzt ist sie Kandidatin bei der Sendung „Prinzessin gesucht“, in der Rapper Kay One (30) elf Frauen datet, und versucht, seine Traumfrau zu finden. Sasa sieht nach zehn Beauty-Operationen aus, wie eine wunderschöne Frau, doch sie hat einen Penis. Als die Wahrheit ans Licht kam, lachte Kay nur: „Ich war selbst schockiert. Aber kein Mensch wird mit Röntgenaugen geboren.“ Na, da sind wir ja gespannt! Die Show startet am 29.9.14 um 21.15 Uhr auf RTL2.

    Sasa-1

  • Fotografin Andrea Seekircher fotografiert für „Extrem Schön“ RTL2

    Düsseldorfer Top- Fotografin Andrea Seekircher fotografierte mehrere Damen für die neuen Staffeln der Sendung „Extrem Schön“ für RTL2.

    TV Beitrag … hier klicken… 

    Vorher Nachher Claudia Corinna

  • Ein besonderes Fotoshooting bei einer Kundin zu Hause…

    In diesem Video sehen wir die Fotografin Andrea Seekircher bei einem erotischen Fotoshooting mit der exklusiven TS Lady Mary Lincoln.

    Ein schöner Zusammenschnitt von Model und Fotografin, der die Vielseitigkeit des Models in diesem Video zeigt.

  • Die Düsseldorfer Fotografin Andrea Seekircher bei „Extrem Schön“ RTL2 am 25.03.2014

    Wer kennt sie nicht, die populäre Sendung „Extrem Schön“ von RTL2? Die Düsseldorfer Fotografin Andrea Seekircher hat für insgesamt 3 Sendungen die Damen fotografierte in ihrem edlen Fotostudio- dem Kronenstudio. In den Sendungen sehen Sie wie die Glamour-Fotografin ihren Models fotografisch den allerletzten Schliff und damit auch mehr Selbstbewusstsein mitgibt, bevor sie zurück zu ihren Familien gehen und diese mit der nun veränderten Frau in sich konfrontieren.

    Einen Zusammenschnitt als Video von Extrem Schön sehen Sie hier. Hier klicken!

    Jeweils Dienstags um 22.15 Uhr bei RTL2 am:

    25.03.2014

    Corinna und Claudia…

  • Strand-Fotoshooting von Andrea Seekircher am Rhein in Düsseldorf

    In diesem Video sehen wir die Fotografin Andrea Seekircher während ihrer Arbeit eines

    Outdoor- Fotoshootings

    im Industriegebiet und am Strand von Düsseldorf

    Diese Kundin wünschte sich Fotos im Industriegebiet und am Sandstrand am Rhein von Düsseldorf und die Düsseldorfer Fotografin verzauberte die hübsche „Frau von nebenan“ an diesem Tag für ein paar Stunden in ein Model…

  • Sendung „EXTRA“ von RTL zeigt Andrea Seekircher diesmal mit dem Thema „Sex sells“ (Vorweihnachtliche Werbung)

    Sendung „EXTRA“ von RTL zeigt Fotografin Andrea Seekircher …

    diesmal mit dem Thema „Sex sells“ (Vorweihnachtliche Werbung)

    In diesem TV-Bericht vom 28.11.2011 in der Sendung „EXTRA“ geht es um die vorweihnachtliche Werbung, in der viele Produkte auf erotische Weise beworben werden mit halbnackten Körpern.

    Die RTL-Redakteure kamen in das edle Fotostudio der Aktfotografin Andrea Seekircher mit einem Model und verschiedenen Produkten wie z.B. Brezeln, Bohrmaschine usw.

    Die Fotografin sollte dann vor Ort Model und mitgebrachte Produkte sexy in Szene setzen, um danach in EXTRA darüber diskutieren zu können, für welche Produkte erotische Werbung angebracht ist und für welche nicht …sehen Sie selbst…

  • RTL zeigt: “Playmate für einen Tag”

    Hotel-Fotoshooting/ Fotoshooting von Andrea Seekircher in der Präsidentensuite eines Schlosses…

    Hier verzaubert Andrea Seekircher eine normale Frau für einen Tag in ein Playmate, und zwar in der noblen Präsidentensuite eines Schlosses in der Nähe von Köln! Die Kundin wird zu Beginn des Fotoshootings von einer Visagistin geschminkt und gestylt und dann geht’s los. Lassen Sie sich für einen Tag verzaubern….

  • „Liebe Sünde“ von Pro7 zeigte Fotografin Andrea Seekircher bei ihrer Arbeit…

    „Liebe Sünde“ von Pro7 zeigte Fotografin Andrea Seekircher bei ihrer Arbeit…

    Damals, im Jahre 2000, noch zusammen mit Ihrem damaligen Ehemann fotografierte Andrea Seekircher zusammen mit Markus Seekircher und beide wurden bei der Arbeit gefilmt…